Nach einer kleinen Optimierung ist es vollbracht, das RaspberryPi B+ Gehäuse passt mit dem SCC von Busware wie angegossen.

RaspberryPi B+ Gehäuse für SCC (Seitenansicht)

RaspberryPi B+ Gehäuse für SCC (Seitenansicht)

Ich habe am SCC die oberen Pins abgetrennt, so dass das Modul nun 5 mm flacher ist. Sollte ich mich dazu entscheiden zwei SCC übereinander zu stecken, dann wird dieses das letzte in der Kette.

RaspberryPi B+ Gehäuse für SCC (CAD-Zeichnung)

RaspberryPi B+ Gehäuse für SCC (CAD-Zeichnung)

Das Gehäuse ist für 3mm Acryl optimiert und basiert wie gestern schon berichtet auf dieser Vorlage (Thingiverse).

Höhe:
Originalgehäuse: 31 mm
Mein Gehäuse: 40 mm

Die Datei (für Inkscape) könnt ihr hier als ZID-Datei laden: case_optimal.svg.zip

RaspberryPi B+ Gehäuse für SCC (Topansicht)

RaspberryPi B+ Gehäuse für SCC (Topansicht)